Locationsuche

Schließen


mindestens qm
mindestens

Schließen



Mein Merkzettel

Schließen

2017 Bestes Tagungshotel

Grand-Prix der Tagungshotellerie - Das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport siegt zum zweiten Mal in Folge

Im Rahmen des Top hotel Day verlieh der Freizeit-Verlag am 4. Mai 2017 zum 22. Mal die heiß begehrten Trophäen. Das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport gewinnt zum zweiten Mal in Folge den Grand Prix „Ausgewählte Tagungshotels zum Wohlfühlen“ in der Kategorie „100 Zimmer und mehr“.

Inhaberin Andrea Scheidtweiler und Hoteldirektor Elouan Pêcheur freuten sich über die Trophäe und bedankten sich sichtlich gerührt bei ihrem Team. „Wir sind überwältigt, dass wir erneut gewonnen haben. Das Ergebnis bestätigt unsere Philosophie, jedem Gast „ein Zuhause auf Zeit“  zu geben“, so Andrea Scheidtweiler.

„Das ist die Bestätigung dafür, dass wir uns in die richtige Richtung entwickeln. Ich freue mich besonders für unser Team, das harte Arbeit und viel Herzblut im Parkhotel investiert.“, ergänzt Elouan Pêcheur.

Nicht nur die ideale Anbindung an Flughafen, Autobahn und öffentliche Verkehrsmittel macht das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport bei Tagungsveranstaltern so beliebt, sondern auch die Großzügigkeit der Räume und die hervorragende Technik. Die gehobene Ausstattung der Veranstaltungsräume und des Ballsaals vermitteln fast schon Grand Hotel-Feeling.

Und nicht nur das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport ist erfolgreich, auch das Schwesterhotel „Parkhotel Pforzheim“ darf sich über eine Platzierung in den Top Ten freuen.

Der GRAND PRIX DER TAGUNGSHOTELLERIE gilt als bedeutendster Qualitätsspiegel im deutschen Tagungsmarkt. Die Basis für den Wettbewerb bilden der Hotelguide  „Mein Tagungshotel“ sowie die entsprechende Plattform meintophotel.de. Wer in die Reihen der gelisteten Tagungshotels aufgenommen werden will, muss sich bewerben und sich einem mehrstufigen Selektionsverfahren unterziehen, das im positiven Verlauf in einen Autorenbesuch mündet. Der Fachautor überprüft die Tagungskriterien vor Ort und entscheidet abschließend über die Aufnahme.

Schließen